In meinen Kollektionen möchte ich Schmuckstücke kreieren, die so eng mit der eigenen Persönlichkeit verknüft sind, dass man sie immer gerne trägt.

TEZER

Sie fallen auf, drängen sich aber nicht in den Vordergrund: Die Kreationen der Schmuckdesignerin Sema Sezen strahlen eine schlichte Eleganz und Harmonie aus, die sie im Handumdrehen zu Lieblingsstücken – zu persönlichen Klassikern – werden lässt.

Ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Schmuckkreationen entdeckte die in Ankara geborene Designerin schon früh und erlernte autodidaktisch, wie sie ihre Ideen professionell in die Tat umsetzen kann. Seit 1992 trifft sie mit ihren Entwürfen und Designs zielsicher den Geschmack von Frauen, die wie sie mitten im Leben stehen. Frauen, für die Schmuck ein unvergleichlicher Ausdruck der eigenen Persönlichkeit ist.

Zur Webseite der Designermarke »

Für

Damen Herren

Preis

COLLIERS ALS KEYPIECES

Jede Designerin hat eine besondere Vorliebe, eine individuelle Inspirationsquelle, die sie antreibt. Sema Sezen kreiert ihre raffinierten Colliers als Krönung ihrer Kollektionen. Die einzelnen Elemente dieser Schmuckstücke können immer wieder auf innovative Weise miteinander kombiniert werden.

So entstehen stets neue Kollektionsreihen, die anschließend mit perfekt darauf abgestimmten Anhängern, Ringen und Ohrschmuck ergänzt werden. Tezer garantiert eben ein harmonisches Erscheinungsbild – von Kopf bis Fuß.

tezer_unten01.jpg
COLLIER AUS SILBER 925 MATT, AUS DEM ATELIER VON TEZER

tezer_unten02.jpg
RINGE AUS SILBER 925 MATT ODER GEKRATZT, BLATTGOLD ODER BLATTSILBER IN KUNSTHARZ

NATÜRLICHE VIELFALT

Die größte Faszination findet die Designerin aber immer noch in der freien Natur, deren Formenvielfalt bereits zahlreiche Kollektionen inspirierte. In einer herausragenden Verbindung von bodenständigem Handwerk und modernsten Designelementen werden hochwertige Materialien wie Silber oder Gold zu Schmuckstücken komponiert.

Die Oberflächen der Kreationen variieren dabei zwischen matt, glänzend oder gekratzt. Dadurch bilden einzelne Modelle eine optische Einheit und behalten dennoch ihre Individualität, dank derer jede Trägerin das für sie passende Stück findet.

INTERNATIONAL BEGEHRT

Auch nach jahrelanger Erfahrung im Schmuckdesign kreiert Sema Sezen noch immer mit dem gleichen Enthusiasmus wie zu Beginn. Jeweils im Frühjahr und im Winter erwarten Schmuckliebhaberinnen und Schmuckliebhaber somit aufregende Novitäten, von denen man den Blick kaum abwenden kann.

Egal ob in Europa, Nordamerika, oder Australien – Frauen weltweit identifizieren sich mit den Schmuckstücken von Tezer. Sie komplettieren sich, sie bringen einander zum Strahlen und bleiben auf ewig miteinander verbunden. Denn dies sind Kreationen, die dazu bestimmt sind, ihre Trägerin ein Leben lang zu begleiten.

tezer_unten03.jpg
Ringe und collier aus silber 925 mit brillanten