Wahre Designkunst bedeutet für uns Individualität. Unser Ziel ist es nicht, bestehende Trends aufzugreifen, sondern mit außergewöhnlichen Ideen selbst neue zu setzen.

Juwelier Schotten

„Mein Ziel ist es, etwas Anderes, Außergewöhnliches zu bieten. Unser Schmuck soll sich von der Masse abheben“, erklärt Georg Schotten, Inhaber von Juwelier Schotten in Goch.

Das gelingt ihm mit seinem vielfältigen Sortiment spielend – hier finden sich renommierte Schmuck­hersteller genauso wie frische Designer­talente sowie sorgfältig in der eigenen Goldschmiede in Handarbeit gefertigte Unikate. Seiner Zeit immer einen Schritt voraus zu sein – nicht nur was Schmuck­design betrifft – das ist bei Juwelier Schotten selbstverständlich.

So wurde das Juwelier­geschäft erst im November umgebaut und modernisiert, sagt Georg Schotten: „Meine Eltern haben Juwelier Schotten 1961 gegründet. Ich lege viel Wert auf diese Tradition, aber gehe zugleich mit der Zeit.“ Das spürt man bei einem Besuch in dem außergewöhnlichen Familienunternehmen.

Zur Webseite des Designerjuweliers »

 

Jüngste Auszeichnungen von Juwelier Schotten:

auszeichnung_bods.png

Juwelier Schotten
Steinstraße 12
D-47574 Goch
T: +49 (0)28 23 76 77
Fax: +49 (0)28 23 8 63 12
Öffnungszeiten Montag - Freitag von 09:00 - 18:30
Samstag von 09:00 - 14:00
Breuning Calvin Klein Elaine Firenze F. Schäfer Fossil Gerstner Goldschmiede Schotten Rubin Schoeffel Jörg Kaiser Schwab Rebeligion Roth Silhouette MANUSCHMUCK

Für

Damen Herren

Preis

schotten_unten01.jpg
GESCHÄFTSFÜHRERER GEORG SCHOTTEN MIT SEINEN ELTERN

PRÄZISION & KREATIVITÄT

Hochwertige Materialien sind noch kein Garant für ein außergewöhnliches Schmuckstück. Vielmehr benötigt man jahrelange Erfahrung in der Kunst des Designens, ein herausragendes handwerkliches Know-How und ein besonderes Einfühlungsvermögen für die Wünsche der Kunden. All das vereint Juwelier Schotten in Goch mit Bravour.

Zuerst wird gemeinsam mit dem Kunden ein Entwurf erarbeitet und auf Papier visualisiert, wie das zukünftige Schmuckstück aussehen soll. Anschließend fügen die Spezialisten der Goldschmiede die einzelnen Komponenten mit sicherer Hand zu einem ästhetischen Ganzen zusammen. Deutsche Handwerkskunst par excellence.

TRENDSETTER

Es bedarf eines besonders feinen Gespürs, um aktuelle Zeitströmungen zu entdecken, aufzugreifen und zugleich so zeitlos zu interpretieren, dass ein Schmuckstück auch Jahre später noch modern und aufregend wirkt.

Genau diese raffinierte Kombination von Tradition und Innovation schätzen die Kunden an Juwelier Schotten. Dank des ständigen Strebens nach neuen Ideen erhalten Schmuckbegeisterte hier trendsetzende Unikate, die stets am Puls der Zeit sind.

schotten_unten02.jpg
BEI JUWELIER SCHOTTEN BLEIBEN KEINE WÜNSCHE OFFEN.

schotten_unten03.jpg
PURE ELEGANZ: RING AUS EDELSTAHL MIT BRILLANTEN.

MIT HERZ UND SEELE

Für Georg Schotten und sein Team ist das Schmuckhandwerk viel mehr als ein Beruf – es ist ihre Berufung. Diese Freude an außergewöhnlichen Preziosen teilen sie nur zu gern mit ihren geschätzten Kunden und beraten sie mit großem Einfühlungsvermögen.

Für jeden Anlass finden sie garantiert den perfekten Begleiter, der besondere Momente einfängt und sie für immer festhält. Denn das ist es, was Schmuck am besten kann: Emotionen auslösen und eine persönliche Beziehung zwischen Menschen, Augenblicken und Kunst aufbauen.